Monika Palacios


Coach für ganzheitliche Gesundheit,

Schwerpunkt Rheuma


Deine Reise zu DiR

Komm in den Fluß deines lebens

Ich zeige dir,

wie du dich positiv ausrichtest,

damit du wieder deine innere Kraft aktivierst,

in dem ich dir die Zusammenhänge zwischen einer Erkrankung

und deinen unbewussten Gedanken aufzeige.


Erlaube dir, dich für deine Reise zu dir zu öffnen

und sehe deinen Körper in einem ganz neuen Blickwickel.


Ich freue mich, als "Reisebegleitung" ein Stück deines Weges an deiner Seite sein zu dürfen

In Liebe,

Du hast Schmerzen?

Du wünschst dir schmerzfreier zu werden und wieder durchzuatmen?

Du möchtest deinem Körper endlich wieder vertrauen?

Du möchtest dich ganz neu kennenlernen?


Du willst endlich wieder in die Lebensfreude kommen?


Ich unterstützte dich in deinem persönlichen Transformationsprozess, 

Du hast Angst vor der Zukunft?

Möchtest du wieder voller Hoffnung in deine Zukunft blicken?

Wünschst du dir, wieder Pläne machen zu können? 

Hast du Angst, dass deine Krankheit schlimmer werden könnte?

Hast du das Gefühl, dass dein Gedankenkarussell gar nicht mehr zur Ruhe kommt?


Ich helfe dir dabei, deinen Ängsten zu begegnen und somit neue Zuversicht für deine Zukunft zu schöpfen.

Du willst wieder in deine Kraft kommen?

Du hast schon vieles ausprobiert und warst schon bei vielen Therapeuten?

Du hast das Gefühl, dass dich keiner mit deinen Bedürfnissen wirklich ernst nimmt?

Fühlst du innerlich eine Energie, welche dich neugierig macht, neue Wege zu gehen?


Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir, und eröffne dir einen Raum, in dem du neue Möglichkeiten für ein bewusstes Leben finden kannst.



AKTUELLER KURS



Buche jetzt deinen 6 Wochen Gruppen-Kurs:

"Weniger Schmerz–mehr Freude am Leben".

Erlaube dir einen Raum für deine Gesundheit zu öffnen.


6 Wochen – 6 inhaltsstarke Module

(plus Boni & Geschenk) 


Erfahre hier, wie du deinen Schmerz auf positive Weise verändern kannst, indem du ganzheitliche Methoden anwendest, die dir helfen, deine innere Balance wiederzufinden und deine Gesundheit zu verbessern.

Nach dem Kurs wirst du ein besseres Verständnis für deine Erkrankung haben und Möglichkeiten entdecken, wie du wieder Vertrauen und Dankbarkeit entwickeln kannst. Durch einen neuen Blickwinkel lernst du, wie du deine Schmerzen lindern kannst.


nur 677€



Eine Erkrankung des rheumatischen Formenkreises,

ist nicht nur eine Erkrankung auf der körperlichen Ebene.

Sie fordert viel von den Betroffenen ein.

Der Körper verändert sich, aber auch die Seele.

Was ist mit den Ängsten und Sorgen der Erkrankten?


Oft werden diese nicht gesehen oder erkannt. Selbst ein Patient ist sich seiner Bedürfnisse, Gedanken und Gefühle in Bezug auf Rheuma nicht immer bewusst.


Oft erkennt man nicht die Zusammenhänge der eigenen Gedanken mit einer möglichen Erkrankung. Und darum muss eine Krankheit auf drei Ebenen behandelt werden:


Auf der Ebene des Körpers, Geistes & der Seele.


Und den Zugang zu diesem ganzheitlichen Ansatz möchte ich dir vermitteln.

Schluss mit Akutschmerzen bei Rheuma!

Hole dir

JETZT KOSTENLOS 

die vier schnellen Übungen,

um deine Akutschmerzen zu lindern.

Vorname* Pflichtfeld
Emailadresse* Pflichtfeld

Ich unterstütze dich durch meine

PALACIOS-Methode

P: wie, präzise Analyse und Auftragsfindung.

Ein wichtiger erster Schritt bei jedem Coaching ist die klare Formulierung deines Anliegens an mich. Dieser Auftrag wird unser Leitfaden im Coaching. Anhand deines Auftrages kannst du immer wieder abgleichen, was sich schon während unsere Zusammenarbeit positives verändert hat. Ebenso werden wir durch ein ausführliches Analysegespräch erarbeiten, was deine Ziele sind, wo Blockaden in dir noch vorhanden sind, und welche dich davon abhalten, deine Ziele zu erreichen. 


A: wie Aktivierung deiner eigenen Ressourcen.

Wir werden dann Schritt für Schritt deine Themen anschauen und bearbeiten. Ich unterstütze dich dabei, deine persönlichen Ziele zu benennen und zu erreichen. Durch gezielte Fragestellungen, Reflexion und leicht umsetzbare Methoden, helfe ich dir, deine Potenziale zu entfalten und Hindernisse zu überwinden. Ich fungiere aber stets als neutraler Gesprächspartner, motivierender Begleiter und strategischer Unterstützer, um deine individuelle Entwicklung und Erfolg zu fördern.


L: wie Lebensqualität verbessern und Steigerung deiner Lebensfreude.

Durch verschiedene Techniken, wie EFT, Meditationen, Visualisierungs- und Atemtechniken, Aufstellungsarbeit,  uvm. kann ich die Lebensqualität durch gezielte Anwendung der Tools und individuellen Methoden verbessern. Ich zeige dir auf, wo deine persönlichen Stärken sind, um Herausforderungen konstruktiv anzugehen. Das fördert dein Selbstbewusstsein und deine Selbstakzeptanz. Durch motivierende Anleitung und Strategien kann ich dazu beitragen, eine positive Veränderung im Lebensstil zu fördern und somit die allgemeine Lebenszufriedenheit zu steigern.


A: wie aufmerksam zuhören.

Du bist der wichtigste Mensch, der mir in einem Gespräch gegenübersitzt, Ich sehe dich und höre dir zu. Und genau das lernst auch du wieder: deinem Körper zuhören und ihn verstehen


C: wie "communication".

Durch die Technik "Gewaltfreie Kommunikation (GfK)" lernst du nicht nur, mit deinem Körper wohlwollend zu sprechen. Du lernst auch, wie du mit deinen Mitmenschen wieder in eine gesunde Kommunikation kommen kannst. Bei der gewaltfreien Kommunikation liegt den Fokus auf Konflikte entschärfen, indem man die Sprache der Bedürfnisse und Gefühle fördert. Das Ziel besteht darin, ein besseres Miteinander zu fördern, aber auch sich selbst besser und wohlwollender mit der Sprache zu begegnen.

–> Verstehe ich mich besser, versteht mich auch mein Umfeld besser.


I: Innere Kind-Arbeit, Intuition, intuitive Arbeit.

Wir alle haben unsere Geschichte, Prägungen, Glaubensmuster. Diese entstehen oft in unserer Kindheit. Durch die Innere-Kind-Arbeit begleite ich dich auf deiner Suche, um in deiner Vergangenheit die Ursache deiner dich blockierenden Denkmustern zu finden, um zu verstehen, wie sie sich auf dein heutiges Leben auswirken. Ich unterstütze dich dabei, vergangene emotionale Wunden zu erkennen und zu heilen. Dies geschieht durch einfühlsame Gespräche und gezielte Übungen, die darauf abzielen, verdrängte Emotionen und unverarbeitete Erfahrungen aus der Kindheit ans Licht zu bringen. Der Fokus liegt darauf, eine gesunde Beziehung zum inneren Kind aufzubauen, um persönliches Wachstum, Selbstakzeptanz und emotionale Stabilität zu fördern.


O: wie Optimismus stärken.

Ich helfe dir durch wertvolle Impulse und Anregungen wie du deine Glaubenssätze transformieren, und sie positiv für dich nutzen kannst, um somit deinen Optimismus und Hoffnung wieder zurückbekommst.


S: wie schmerzlindernde Methoden./spirituelles Wissen

Über verschiedene Methoden, wie Klopftechniken, Atemübungen, innerer Kind Arbeit, Perspektivenwechsel, Zusammenhänge von Gedanken und Schmerzen verstehen uvm. kannst du wieder in eine Schmerzlinderung kommen und dein Schmerzgedächtnis löschen. 

 Du bist bei mir richtig, wenn...


...du eine Erkrankung des rheumatischen Formenkreises hast, und verstehen willst, was die Ursache ist, bzw. inwieweit du durch deine Gedanken Einfluss auf deine körperlichen Beschwerden nehmen kannst.


...du jemanden im nahen Umfeld (Familie, Partner) hast, der diese Diagnose hat, und du verstehen willst, wie es dem Betroffen wirklich geht, und wie du ihm helfen kannst.


...du den Zusammenhang von deinem Denken, deinen Mustern, Prägungen (aus frühere Kindheit) und deinen Themen (körperlich oder seelisch) verstehen willst, und wissen willst, wie du sie ändern kannst, damit du endlich wieder deine Mitte findest.


Ich begleite und unterstütze dich darin, Antworten auf deine Fragen zu finden.


Erkennen - annehmen - ändern


was meine Klienten sagen:

"Viele wertvolle Tools"

"Als Coach ist Monika eine wahre Bereicherung, denn sie spult nicht einfach ihr Programm ab, sondern hört ganz genau zu, was man benötigt und wie sie einen unterstützen kann. Zudem gibt sie einem viele wertvolle Tools an die Hand, die man gut in den Alltag integrieren und umsetzten kann und dabei macht sie sich im Vorfeld viele Gedanken, was am besten zu der jeweiligen Situation passt. Monika ist sehr emphatisch und einfühlsam und schafft es einem Mut zu machen und manchmal einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Dabei handelt sie wie ein wahrer Freund ♥️

Vielen Dank liebe Moni für deine wertvollen Tipps und Unterstützung."

(Susanne B)

"Meine innere Mitte gefunden"

"Gesehen, gehört und es war sofort Sympathie da. Es waren tiefgründige, emotionale Sitzungen - immer ein positiver Abschluss. Ich habe meine innere Mitte mit Unterstützung wieder gefunden. Auch in einem 4-Wochenkurs, "vom Loslassen zum sich Einlassen" wurde das erste Gefühl bestätigt, Monika war die richtige Entscheidung - für die innere Balance. Kann ich jedem nur empfehlen - lass Euch darauf ein."

(Maja Goetze)

"Erwartungen wurden übertroffen"

"Aufgrund guter Erfahrungen nahm ich das Angebot für den 4-Wochen-Kurs" vom Loslassen zum sich einlassen" gerne an. Meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen. Die wöchentlichen "Treffen", die Aufgaben sowie der Austausch in der Whatsapp-Gruppe haben mich gefordert und mir geholfen, mich mit mir und meinen "Problemen" zu beschäftigen.

Herzlichen Dank liebe Monika für deine Hilfe und dein Sein"

(Lioba R.-B.)



"Meine Seele beginnt zu heilen"

“Ich folge rheumarebell/Monika schon eine ganze Weile über Instagram und plötzlich hatten wir ein persönliches Gespräch und dann folgte das Webinar vom ... Loslassen zum sich Einlassen.....es war das beste, was mir seit Langem passiert ist. Es war kein Zufall, dass sich unsere Wege kreuzten. Monika kam zur richtigen Zeit so intensiv in mein Leben und ich bin so, so dankbar. Sie hat mir die Augen geöffnet und meine Seele beginnt zu heilen. Dieser Kurs hat mir geholfen meine Krankheit zu akzeptieren, nicht nur die Symptome durch Medikamente zu betäuben, sondern sie an der Basis zu therapieren. Ich fühle mich leicht und stark wie lange nicht. Auch zu sehen, ich bin nicht allein mit meinen Ängsten und Sorgen. Ich kann jedem diesen Kurs nur ans Herz legen, du erfährst soviel über dich. Es war einfach unfassbar und ich freue mich bald wieder dabei zu sein. Danke liebe Monika 🙏❤”

(Ute T.)

Details anzeigen
- +
Ausverkauft